Freitag, 13. September 2013

Wishlist #1



Heute stelle ich euch meine Wishlist vor :)

1. Schon lange suche ich nach schwarzen Lederstiefeln mit einer goldenen Schnalle und bin nun fündig geworden :)
Diese Schwarzen Lederstiefel von Sacha werde ich mir bei meiner nächsten Shoppingtour auf jeden Fall holen.

2. Als ich diesen Schwarzen Mantel von Marc Cain  zum ersten mal gesehen habe, war es wirklich Liebe auf den ersten Blick! Er ist zwar seeeeehr teuer, aber ich will ihn unbedingt haben, da er perfekt sitzt und mit seiner fellähnlichen Optik auch noch wunderschön aussieht.

3. Die Schlüsselkette von Tiffany & Co. steht schon seit einem Jahr auf meiner Wunschliste und ich hoffe, dass ich sie dieses Jahr endlich tragen kann. Sie ist wunderschön, ich liebe einfach Schlüsselketten!

4. Nars Orgasm kennt wahrscheinlich jeder, doch leider besitze ich ihn immer noch nicht, da es Nars nicht in Deutschland gibt. Wenn ich demnächst im Ausland sein sollte, würde ich ihn mir auf jeden Fall holen, da die Farbe wirklich schön aussieht auf Bildern.

5. Ich suche schon lange nach einem schönen Timer und hätte am liebsten dieses wunderschöne Exemplar von Louis Vuitton. Ob ich ihn mir dieses Jahr hole, liegt noch in den Sternen, allerdings liegt er sehr weit oben auf meiner Wunschliste.

6. Die Naked Palette von Urban Decay ist eine wunderschöne neutrale Palette, die man auch schwer in Deutschland bekommen kann. Sie ist schon sehr lange auf meiner Wunschliste, da ich aber sehr viele Lidschatten habe, konnte ich mich bisher noch nicht dazu überwinden sie mir zu kaufen.

Habt ihr ähnliche Wünsche?

K.

1 Kommentar:

  1. Hi! Ich finde dein Blog total toll! Schau doch mal bei mir vorbei!
    http://howrse-tippsundtricks.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen