Dienstag, 27. August 2013

Film review

The Conjuring..

Hallo meine Lieben,

gestern war ich im Kino und wie der Titel verrät, war es ein Horrorfilm! Ja, ich LIEBE Horrorfilme und könnte am liebsten jeden Tag einen sehen.
Den Trailer zu "The Conjuring" könnt ihr hier unten sehen:





Kommen wir erstmal zum Inhalt der Films. Es geht um eine siebenköpfige Familie, die in das abgelegene Farmhaus in Rhode Island zieht.
Schnell stellt sich jedoch heraus, dass irgendwas nicht stimmt im Haus. Die Uhren bleiben alle zur gleichen Zeit stehen, Nachts hört die Familie komische Geräusche, eine der fünf Töchtern Schlafwandelt wieder und ständig liegen tote Tiere um das Haus herum.
In ihrer Verzweiflung such das Ehepaar Hilfe bei den Dämonologen Ed und Lorraine Warren, die bekannt dafür sind Paranormale Fälle zu lösen.
Sie stellen recherchen über die ehemaligen Besitzer der Hauses nach und kommen einem teuflischen Geheimnis auf die Spur...



Ich bin wirklich nicht zart besaitet, jedoch hatte ich bei diesem Film sehr viele Schockmomente und teilweise wirklich Angst!
James Wan (der unter anderem bekannt ist für SAW und Insidious), schafft es, den Film vom Anfang bis zum Ende spannend zu halten und den Zuschauer immer wieder aufs neue zu Schocken!
Da es sich auch noch um eine wahre Geschichte handelt, wird der Gruselfaktor noch um einiges erhöht!
Ich kann den Film wirklich jedem Horrorfreund ans Herz legen!

K

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen