Freitag, 6. September 2013

Meine Top 5 Lidschatten von Mac

Heute stelle ich euch meine 5 liebsten Lidschatten von Mac vor:




Ich besitze nur natürliche Farben, deswegen wird dieser Post eher Leser ansprechen, die es nicht zu knallig auf dem Auge mögen.



(Von oben nach unten: All that Glitters, Handwritten, Patina, Naked Lunch, Expensive Pink)

All that Glitters ist mein absoluter Lieblingslidschatten von Mac. Es handelt sich um ein Beigegold mit roséfarbenem Einschlag und dezentem Schimmer. Ein natürlicher Lidschatten, den man auf dem ganzen Auge auftragen kann, oder mit einem schönem Braunton in der Lidfalte zu einem "dramatischerem" Augenmake-up aufbauen kann.

Handwritten von Mac ist ein dunkler Braunton, der perfekt für die Lidfalte ist. Die Pigmentierung ist sehr gut, und meiner Meinung nach, besser als bei vielen anderen Brauntönen von Mac.
Mit diesem Lidschatten kann man wunderbare Smokey Eyes schminken und dezentere Lidschatten, wie Naked Lunch oder All that Glitters, aufpeppen.

Patina ist das schönste Hellbraun von Mac, da es durch seinen subtilen, goldenen Schimmer das Auge zum strahlen bringt. Die Farbe ist sehr natürlich und am besten kann man diesen wunderschönen Lidschatten mit "Mulch" von Mac kombinieren.

Naked Lunch ist ein Champagnerfarbener Lidschatten von MAC. Er hat einen leichten schimmer und ein frost Finish. Die Farbe ist perfekt, um das Auge größer wirken zu lassen und es zum strahlen zu bringen.

Expensive Pink von Mac ist eine wunderschöne und einzigartige Farbe. Je nach Lichteinfall nimmt er entweder einen goldfarbenen, pinken, oder kupferartigen Ton an und sieht sehr besonders auf dem Augenlid aus. Ich habe keinen ansatzweise vergleichbaren Lidschatten gefunden.

Was sind eure Favoriten? Habt ihr einen besonderen Lieblingslidschatten?

K

1 Kommentar:

  1. All that glitters ist wunderschön :)Muss mir auch unbedingt welche zulegen!

    Übrigens, toller Blog! Hättest du eventuell Lust auf gegenseitiges verfolgen? Würde mich total freuen und folge Dir schon!

    Maya

    maya-chelle.blogspot.com

    AntwortenLöschen