Sonntag, 25. August 2013

In love with..

ESSIE Nail polishes!

Hallo meinen Lieben,

heute stelle ich euch meine liebsten Essie Nagellacke vor!

Für mich sind Essie die besten Nagellacke die es im Moment so auf dem Markt gibt.
Wieso?
Die Haltbarkeit ist super (Sie halten mit Top Coat bis zu 5 Tagen!)
Es gibt eine tolle Farbauswahl und der Preis ist auch nicht zu hoch.

Also hier sind sie, meine liebsten 6 Nagellacke:



(von links nach rechts: Essie: Good to go - Essie: Big spender - Essie: Forever yummi - Essie: Leading lady - Essie: Bahama mama - Essie: Chubby cheeks)



Wie ihr seht, schägt mein Herz für Rot und Pinktöne

Fangen wir mit Essie goot to go an!
Er ist für mich der BESTE Top Coat den es gibt und ich kann ihn jedem weiterempfehlen, da er die Nägel sofort trocknet und keine lästigen Bläschen entstehen. Wer sich vor allem gerne Abends die Nägel lackiert, sollte lieber nicht auf diesen Top Coat verzichten, da am nächsten Morgen die Nägel immer noch einwandfrei sind und keine Abdrücke von Kissen & Co zu sehen sind.

Essie Big spender ist meiner Meinung nach der schönste Pinkton von Essie. Das Pink ist sehr warm und vor allem nicht zu knallig. Ich kann und will nicht mehr auf diesen Nagellack verzichten...und alle die eine kleine Schwäche für Pink haben, sollten ihn sich mal bei Douglas oder DM anschauen ;)

Essie Forever yummi ist ein schöner, satter und klassischer Rotton...man kann nie zu viele Rottöne haben!

Leading lady von Essie stammte leider aus der Winter LE 2012. Er ist ein schöner roter Nagellack mit Glitzer, der vor allem zur Weihnachtszeit schön aussieht. Der Auftrag ist auch hier sehr gut, jedoch braucht man mehrere Schichten, damit der Nagel völlig mit dem Glitzer bedeckt ist.

Essie Bahama mama ist ein dunkler beeren Ton, der sehr edel auf den Nägeln aussieht und sich super auftragen lässt. Er ist meiner Meinung nach, mit der schönste Nagellack von meinen sechs Lieblingen und immer wenn ich ihn drauf habe, bekomme ich reichlich Komplimente!

Zu guter letzt kommen wir zu Essie Chubby cheeks.
Er ist ein sehr warmer Orangeton, mit leichtem Rotstich. Wer kein  knalliges Orange auf den Nägeln mag, sollte sich diese Farbe anschauen. Für mich ein absoluter Favorit..und da der Sommer schon fast vorbei ist, eine sehr tolle Herbstfarbe.

Ich hoffe euch hat der Bericht gefallen, falls Ihr noch Swatches haben wollt, lasst es mich bitte in den Kommerntaren lesen!
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

K.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen