Dienstag, 3. September 2013

Meine Düfte


“A woman's perfume tells more about her than her handwriting. ” 
- Christian Dior -







Trésor von Lancôme:
Ein sehr schöner Duft den meine Mama früher immer getragen hat. Es ist schon meine 5. oder 6. Flasche und einer meiner Lieblingsdüfte.
Trésor ist ein sehr sinnlicher, pudriger und süßer Duft, welcher ein Klassiker ist und nie aus der Mode kommt. Eine absolute Kaufempfehlung! 

J'adore von Dior:
Ein sehr blumiger und frischer Duft, welcher perfekt für den Frühling und Sommer ist.
Leider hält er nicht gut bei mir auf der Haut und der Duft verfliegt schon nach 3 Stunden. Ich werde mir das Parfum deswegen nicht nachkaufen.

Parisienne von YSL:
Obwohl es ein EdT ist, hält Parisienne von YSL sehr gut und man riecht den Duft noch Abends im Bett. Es ist ein frischer, aber zugleich auch sinnliches Duft, für welchen ich reichlich Komplimente bekomme. Die Kopfnote Brombeere und Cranberry riecht man bei mir sehr deutlich raus.
Leider ist mein Flacon schon fast leer, aber ich werde ihn mir auf jeden fall nachkaufen!

Flash von Jimmy Choo:
Ein relativ neuer Duft, der mir besonders durch seinen schönen Flacon aufgefallen ist.
Das Parfum ist am Anfang sehr frisch, da die Kopfnote Erdbeere sehr dominiert. Beim längerem tragen entwickelt sich der Duft jedoch in eine völlig andere Richtung, er wird sehr süß und schwer und bekommt eine holzig- pudrige Note. Der Duft hält sehr gut auf meiner Haut und ich kann ihn nur empfehlen.

Valentina von Valentino:
Valentina ist ein sehr guter und vor allem süßer Duft (wie ihr merkt, liebe ich süße Düfte).
Nach längerem Tragen riecht man die Basisnote Vanille sehr raus.
Ich würde den Duft immer wieder kaufen, da er sehr gut hält und sich schön auf meiner Haut entwickelt.

Miss Dior Chérie von Dior:
Diesen Duft hat wirklich fast jeder..und ich weiß nicht wieso, aber für mich ist er leider ein Enttäuschung.
Immer wenn ich ihn an anderen Menschen rieche, ist er sehr intensiv und einzigartig. An mir entwickelt er sich leider überhaupt nicht gut und hält nur 2 Stunden oder weniger.

Florabotanica & Bottega Veneta:
Habe ich in Miniaturfläschchen und sie gefallen mir beide sehr gut. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen