Mittwoch, 11. September 2013

New in..

Ich habe etwas Kosmetik eingekauft und hier seht ihr meine Ausbeute:


1. Butter London Nagellack in der Farbe "The old bill" : Eine wunderschöne Farbe in Roségold und perfekt für den Herbst und Winter. Ich habe schon sehr lange nach so einer Farbe gesucht und sie war bei Douglas sogar im Angebot für 12,95€. Wollt ihr ein Notd dazu sehen?

2.Mac Blush in Well dressed ist ein wunderschöner und natürlicher Rosaton. Ich stehe auf den Wangen zwar eher auf Peachtöne, aber manchmal braucht man zur Abwechslung auch einen natürlichen Rosaton. Er lässt das Gesicht strahlen und die Wangen sehen damit wie nach einem Sonntagsspaziergang im Wald aus.

3.Mac Handwritten ist eine dunkelbraune und matter Farbe, die ich bereits im Post "Meine Top 5 Mac Lidschatten" vorgestellt habe.

4.Mac Pushglass in der Farbe Big Kiss ist ein Lipgloss mit eher leichter Deckkraft, er prickelt auf den Lippen und lässt sie somit voller erscheinen. Der Geruch ist eher fruchtig, jedoch nimmt man ihn beim Auftrag kaum war. Die Haltbarkeit ist okay, er bleibt 1-2 Stunden auf den Lippen.

Habt ihr eins von den Produkten?

K

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen